Auswärtssieg auch in Allerheiligen

|

Wahnsinn, was für ein Match?! Dass es in Allerheiligen stets schwer ist Punkte mitzunehmen ist bekannt – der gebotene Krimi übertraf dann aber trotzdem so manche Erwartungen!
Bereits in Halbzeit 1 wurde ein spannendes Match mit gefährlichen Chancen hüben wie drüben geboten, nach Seitenwechsel ging die Partie dann aber so richtig los. Die Gastgeber gingen am tiefen Platz knapp 30 Minuten vor Spielende mit 1:0 in Führung. Doch wo die letzten Saisonen frühzeitig aufgegeben worden wäre, kam nun der grossartige Kampfgeist unseres aktuellen Teams ins Spiel – und so war es Flo Maier der in Minute 73 von der Strafraumgrenze aus Mass nahm und eiskalt zum Ausgleich traf. Die Tabellenführung war nun wieder in blau-weissen Händen, doch anstatt sich zurück zu lehnen und sich mit dem Punkt zufrieden zu geben, wurde der Druck sogar nochmal erhöht – und als in Minute 79 Radek Gulajev im eins gegen eins den heimischen Goalie alt aussehen lies und zum Siegtreffer scorte, brachen sprichwörtlich alle Dämme. Die letzten Minuten wurde dann noch der Vorsprung sicher über die Zeit gebracht: der fünfte Sieg im sechsten Spiel somit fixiert.
Supportet wurde unsere Elf im Übrigen auch diesmal von draussen. Der neu geschaffene „Gästesektor“ war nämlich nichts weiter als ein Bereich der sonst ausserhalb des Sportplatzes ist, zwischen Maschendrahtzaun und Acker sozusagen. 2 Baustellenklo sollten nach Ansicht der heimischen reichen, auf einen Verpflegungsstand wurde gleich gar gänzlich verzichtet. Da man als blau-weisse Fanszene so etwas nicht mittragen möchte, wurde daher kurzerhand entschlossen ans andere Ende des Feldes zu gehen von wo aus man einen mindestens ebenso guten Blick aufs Geschehen hatte. Wir sind nicht die Melkkuh der Liga, die 10eur Eintritt zahlt und dafür nichtmal Mindeststandards bekommt!

Eines sei abschliessend aber auch noch gesagt: TABELLENFÜHRER!!!

>>Fotos gibts wie immer hier