3:2 last-minute Sieg in Florian

|

Was soll man über dieses Match schreiben? Wahnsinn, Leidenschaft und Emotion pur. Aus dem sprichwörtlichen Tal der Tränen zurück zu unbeschreiblichen Glückgefühlen. Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. Ja – egal was man schreiben würde, die Worte könnten nicht einmal auch nur annähernd beschreiben welche Szenen sich in Florian abspielten.
Nach dem 2:0 für die Gastgeber hatten nicht wenige schon Tränen in den Augen, doch binnen 15 Minuten drehte unsere Mannschaft das schon verloren geglaubte Match und fuhr einen grandiosen 3:2 Sieg ein. Das ist Fussball, das ist Vöest Linz, das sind wir alle!
Supportmässig das Ganze von Beginn weg auf einem sehr hohen Niveau. Laute und durchgängige Gesänge, viel Bewegung und ständig Fahneneinsatz. Als optische Unterstützung gabs zu Beginn zudem noch den bereits bekannten „PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN“ Banner, unterlegt mit etwas Zündlerei und Fahnen. Nach dem 2:0 für die Florianer dann typische „als Vöestler ist mans ja eh gewohnt“ Stimmung, ehe nach dem Anschlusstreffer wieder echte Hoffnung aufkeimte, welche mit dem Ausgleich und spätestens mit den Siegtreffer alle Dämme brechen liess. Geil wars!!!

Ein Dank geht an dieser Stelle noch an die wiedermal anwesend gewesenen Regensburger, ehe der übliche Hinweis auf die sich unter dem Punkt „last pics“ befindlichen Fotos kommt. SKV!