2:0 Heimsieg gegen Austria Klagenfurt

|

Endlich – im Heimmatch gegen Austria Klagenfurt gelang der so wichtige Befreiungsschlag! Zwei Wawra-Tore binnen 10 Minuten sorgten für klare Verhältnisse – aber nicht nur das, sondern auch, beziehungsweise „vor allem“, das zu den letzten Auftritten endlich wieder völlig konträre Auftreten erfreute das blau-weisse Herz.

Von Fanseite her hatte man sich die ersten 15 Minuten einen Gesangsboykott auferlegt. Dazu kamen Spruchbänder, die der Mannschaft die Bedeutung des heutigen Matches aufzeigen sollten. Nach der besagten viertel Stunde folgte dafür die wohl intensivste Phase seit Ewigkeiten – geil wars!
Für die geringen Erwartungen die man im Vorhinein hatte übrigens auch der Gästeanhang recht ordentlich. Ein gut gefüllter Bus sorgte für etwas gegnerischen Singsang, brannte über 90 Minuten konstant eine ordentliche Menge Pyro ab, und zeigte mit dem Spruchband „Grad – Mörder des Fussballs“ auch inhaltlich Gutes.

Abschliessend noch ein Dank an den auch heute wieder anwesenden Besuch aus Regensburg, und Fotos gibt’s wie immer unter „last pics“.