Das letzte Match der Saison 2014/15 war ein besonderes – und das gleich auf mehreren Ebenen. Zum einen gab es bei traumhaftem Fussballwetter einen klaren 2:0 Sieg gegen Lafnitz und somit auch Rang drei in der Abschlusstabelle. Für beide Treffer verantwortlich: Yusuf Otubanjo!
Weiters dürfen wir an dieser Stelle Geri zu unglaublichen 10 Saisonen mit allen Pflichtspielen – heim wie auswärts – gratulieren, auf die nächsten 10!
Zusätzlich durften diesem Match auch rund 150 Flüchtlinge beiwohnen – großen Respekt an Verein, Arge ToR und alle sonst noch involvierten Organisatoren. Spätestens ab Minute 60 war das anfängliche Eis gänzlich gebrochen und die Gäste aus Syrien, dem Irak usw stimmten in so manchen Schalala-Gesang ein beziehungsweise schnappten sich eine Fahne und supporteten auf diese Weise. Cool mitansehen zu dürfen, wie Menschen die vor Krieg und Elend fliehen mussten 90 Minuten der Ablenkung erleben konnten!
Aber auch die Freunde aus Stuttgart seien an dieser Stelle erwähnt – danke für euren Besuch, es ist jedes Mal eine Freude euch bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Fotos gibt’s wie immer >>hier