2:2 Derby-Unentschieden

|

Drittes Aufeinandertreffen, dritte Punkteteilung – so in etwa könnte ein Kurzfazit der Partie lauten. Könnte, denn in Summe war es weit mehr: es war das letzte Match eines mehr als grandiosen Jahres, es war ein Kick in welchem beide Teams sowohl einmal in Führung lagen als auch einen Rückstand ausgleichen konnten, es war – ja es war Derby!
Für die blau-weissen Tore dabei sorgten vor 6.500 Zusehern Manuel Hartl und David Poljanec(Elfmeter). Supportmässig kann man ganz zufrieden sein, die Umstellung nach dem Aufstieg geht stetig voran und das zeigte sich auch diesmal in gutem Singsang, viel Bewegung in Form von überkopfklatschen und ständigem Fahneneinsatz.
Als Intro gab es einen im Skyline-Stil gehaltenen Banner mit der Aufschrift „ES KANN NUR EINEN GEBEN“ samt etlichem Fahnen- und Doppelhaltermaterial. Halbzeit zwei wurde dann von dem schon bekannten „SK VOEST LINZ NEVER FORGET“ Überzieher eingeleitet.

Ein Dank geht abschliessend noch an den Besuch aus Regensburg fürs Kommen, ehe der übliche Hinweis auf die Fotos unter „last pics“ folgt. SKV!