1:1 Unentschieden gegen Feldkirchen

|

Ein am Ende sogar noch glückliches 1:1 Unentschieden war das Ergebnis im Heimmatch gegen Feldkirchen. Trotz zahlreicher guter Chancen wollte das Leder lange Zeit nicht im Gästetor unterkommen, und so gelang es erst in Minute 89 (Torschütze Paschl) den Ausgleich herzustellen und die Serie im Donaupark (seit einem Jahr und 2 Monaten hat man zuhause in einem Liga-Match nicht mehr verloren) zu halten.

Von Fanseite her gab es als Intro einige Karofahnen sowie 2 grosse Schwenker. Zufrieden kann man damit jedoch nur zum Teil sein, denn die eigentlich geplante Aktion – das Fahnenintro mit einigen Bengalos zu untermalen – musste aufgrund fragwürdiger Polizeivorgaben leider ausfallen. Die Stimmung in den 90 Minuten dann durchwachsen. Während zu Beginn, wie auch in den letzten Spielen schon, fast nur der Bereich von LP und LBH zum Support gewillt war, war ab Halbzeit zwei auch hier quasi tote Hose.
Zwei erfreuliche Sachen, die sich beide grossen Dank verdienen, gab es dann aber doch noch. Punkt 1: Danke an die Pyromanen für ihr Gratulationsspruchband anlässlich unseres 5 jährigen Fanclubjubiläums! Punkt 2: Danke an die schon wieder anwesend gewesenen Freunde aus Regensburg!

Fotos gibt’s wie immer unter „last pics“, den Aussenp(f)osten zum Match hier (klick)

Abschliessend bleibt nur noch zu sagen: alle auf zu unserer Party heute im Cembran-Keller!